Donnerstag, 26. Februar 2015

Was mich aufregt 1Drogen

In dieser Rubrik berichte ich mal so was mich bei meinen Netz Stöbereien in Sachen Ernährung immer etwas aufregt.

Heute mal mein erstes Thema: Drogen

Nein jetzt kommt keine Tirade ob sie gut oder schlecht sind, wie ihr vielleicht vermutet.

Mir geht es um den Begriff.
Da hat man viele selbsternannte Gurus, Foren, die Leute die die einzelnen Ernährungstrends anführen.
Studierte, Gelernte, Promovierte und die die Ihre Erfahrungen weitergeben wollen.
Und anscheinend hatten alle noch nie einen Duden in der Hand.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Droge


Ich muss gestehen das ich dabei immer ein wenig kichern muss.
Ich hab auch schon einigen Polizisten abgewöhnt nach Drogen zu fragen.
(dafür solltet ihr aber Zeit und Nerven haben, aber das Gesicht eines Polizisten wenn man mit einem klaren ja antwortet ist Göttlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen